Skip to main content

COACHINGS

Menschen lesen, entschlüsseln und motivieren


Ich habe schon immer gerne Menschen beobachtet und früh begonnen sie zu analysieren. Sicher ist das einer der Gründe, warum mir mein Beruf, der vor allem Berufung ist, so viel Spaß macht.

Der Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten hat mich als Diplom Psychologe, Master of Business Administration (MBA), Versicherungskaufmann und staatl. gepr. Tennislehrer immer besonders fasziniert.

Wie lese ich Menschen, um eine Beziehung zu ihnen aufzubauen? Wie kann ich jemanden auf Grundlage der Persönlichkeitsstruktur motivieren und zur Entwicklung seiner Stärken beitragen? Wie kann ich Menschen unterstützen, ihr Potential im beruflichen Kontext voll auszuschöpfen?

Alles, was ich in meinen Seminaren und Coachings weitergebe, sind eigene Erlebnisse, Erfahrungen und Prozesse. Vor allem aus der Praxis, die mich zu einem erfolgreichen Profiler gemacht haben. Viele Menschen haben mich auf meinem Weg begleitet und tun dies noch immer. Das Leben ist eine stetige Veränderung, an der man wächst. Das zu erkennen und für sich zu nutzen, kann man erlernen. Egal, ob als Führungskraft, Vertriebler oder Recruiter – Die Profiling³-Methodik habe ich genau dafür entwickelt!

OLIVER VOGELHUBER

Diplom Psychologe & MBA

Referenzen


Stefan K. Gruber

Prokurist bei Trans Mobility KG

„Ich habe sehr gerne mit Oliver Vogelhuber zusammen gearbeitet. Er ist für jeden Workshop stets eine Bereicherung , bringt die Inhalte sehr praxisbezogen an den Mann und überzeugt mit seiner hohen Fachkompetenz. Ich freue mich auch auf eine künftige Zusammenarbeit.“

Sebastian Pfläging

Managing Director

„Die Seminare von Oliver Vogelhuber sind hochprofessionell und praxisbezogen, umfassend und perfekt auf unsere Vertriebs- und Innendienstmitarbeiter ausgerichtet, mit ausreichend Raum und Zeit für Austausch und Nachfragen – das zeigt auch das durchweg positive Feedback unserer Teilnehmer.“

Alexander Frank

Geschäftsführer

„Oliver hat ein super Seminar durchgeführt. Er kann sich sehr gut auf die Teilnehmer einstellen und bringt mit viel Humor den Inhalt rüber. Dabei vermittelt er sehr praktisch und praxisorientiert. Oliver ist ein echter Mehrwert für jeden Vertriebler und Menschen die mit anderen Menschen kommunizieren wollen. Ich kann Oliver Vogelhuber jedem nur empfehlen!“

OLIVER VOGELHUBER


Oliver Vogelhuber GmbH
Schirmgasse 273/274
84028 Landshut

Telefon: +49 (0)871 974 060 67
Mobil: +49 (0)160 914 764 84
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ust.-Id-Nr.: DE 324 563 436


Copyright © 2024 Oliver Vogelhuber GmbH