Profil

Oliver Vogelhuber

ist Diplom Psychologe, Master of Business Administration (MBA), Versicherungskaufmann sowie staatlich geprüfter Tennislehrer.

Seine beruflichen Stationen lagen u.a. im Gesundheitswesen und im Dienstleistungssektor – Leiter der Medical Park Fort- und Weiterbildungsakademie in Oberbayern, Ressortleiter für Personalentwicklung und Qualitätsmanagment bei Klinik+more, Geschäftsführer der Rehaklinik Schloss Kassegg GmbH & Co KG in Österreich und als Leiter des Bildungsverbundes Süd bei der Nürnberger Versicherungsgruppe.

Seine inhaltlichen Schwerpunkte sind persönlichkeitspsychologische Verkaufstrainings der besonderen Art, Einzelcoachings, bodenständige Personalauswahl u. -betreuung sowie maßgeschneiderte Veranstaltungen zur Steigerung der Teamperformance. Als langjähriger Mentalcoach arbeitet er mit Leistungssportlern und Führungskräften ausschließlich ergebnisorientiert.